Freitag, 22. Juli 2011

Jipiiieee... geschafft

Heute hab ich das erste Mal in meinem Leben einen Blog erstellt. Ist eine Menge neues, aber ich hoffe, ich komme mit allen Funktionen klar. Ansonsten schreie ich um Hilfe :)

Ich möchte euch gerne an meinen Fotos teilhaben lassen, die ich dank meines Vaters jetzt mit einer Spiegelreflex Canon EOS 5D und einem Sigma Objekt 28-70 mm machen kann. Hab vielen Dank dafür :)
Es ist natürlich nicht die einzige Kamera, die ihren Teil dazu beträgt. Im Gepäck haben wir noch eine Canon Exilim EX-Z1080 (die ich eigentich immer dabei habe, für Schnappschüsse zwischendurch) und eine Panasonic Lumix DMC-FZ7 (die für manche Sachen einfach leichter ist als die Spiegelreflex).  
Ich bin kein Profi beim Fotografieren, aber es macht mir Spaß. Alle Einzelheiten weiß ich auch noch nicht, aber man ist ja lernfähig ;)

Hier sind schon mal 4 Exemplare:







Vor 2 Wochen hab ich sogar mal was gewonnen :) Und zwar eine ganze Serie von Dove:


 
Und es gibt natürlich noch eine Menge, dass ich euch nicht vorenthalten möchte, z. B. meine Lieblingssongs und zur Zeit darf ich auch was testen. Darüber werde ich dann auch berichten. 


Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch hiermit ein schönes Wochenende mit sonnigen Gedanken (da die Sonne uns wohl im Stich lässt).

Viele Grüße,

4 Kommentare:

  1. Aller Anfang ist schwer... <3- lich Willkommen :) ! Ich fühle mich geehrt, deine erste Leserin zu sein !!! Ich habe auch nach über einem Jahr bloggen auch noch nicht alles drauf, wie z.B. Layout... ich bastel auch wenn Zeit da wäre immer ständig an meinem Blog herum, nur leider schaffe ich das nicht regelmäßig, auch wie Post etc.! Aber meine Leser sind mir zum Glück trotzdem treu. Das bloggen macht echt Spass.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt.. Aller Anfang ist schwer. Und ich bin froh zu lesen, dass man auch nach einem Jahr nicht alles weiß :)
    Und ein herzliches Willkommen als meine erste Leserin.
    Liebe Grüße,
    Yve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis. Viel Spaß beim Bloggen :D
    Liebe Grüße
    Katja (deine neue Stalkerin)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,
    Danke dir, dass du meine neue Stalkerin bist :)
    und liebe Grüße nach Chattanooga

    AntwortenLöschen