Sonntag, 24. Juli 2011

Douglas Box-of-Beauty

Gestern kam meine erste Douglas Box-of-Beauty für den Monat Juli an:


Super schön verpackt und inhaltlich auch nicht schlecht :)

Inhalt:
- NYX-Round Lip Gloss (Farbe: Natural)
- NYX-Round Long Pencil Lip Liner (Farbe: Coffee)
- Annayake Mousse Reinigungsschaum (15 ml)
- Yves Saint Laurent - Parisienne, EDP (7,5 ml)
- Kiehl's Ultra Facial Cream, Gesichtscreme (7 ml)
- Good Skin Labs-Tri Aktiline, Serum (5 ml)

Also: Lipgloss und Lip-Liner hab ich schon ausprobiert: passt echt gut zusammen und zu mir :)
Und die anderen Produkte werden auch bald ausprobiert.

So. Das war es mal für heute. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

4 Kommentare:

  1. Hi Yve, danke für deinen Kommetar. Als Namensvetterin muss ich dich doch glatt bei deinem Blog unterstützen und bin dann mal gleich, schwups die wupps deine erste Leserin. Die Douglas Box ist leider total an mir vorbei... Habe es nicht mitbekomm. Läuft die Aktion noch ?

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvi, gerne doch... und Danke, dass du mich unterstützt. Die Aktion läuft noch. Man kann sich bei Douglas anmelden, aber ich hab gerade gesehen, dass die Box ausverkauft ist. Ich hatte letztes Mal auch einfach nur Glück gehabt. Musst öfter mal reinschauen bei Douglas.

    AntwortenLöschen
  3. Oki, und wie teuer ist das ? Hatte von 10€ gehört ?! Oder irre ich mich da ?

    AntwortenLöschen
  4. stimmt genau, für 10 €. Bei der nächsten im August sei wohl Nagellack dran und natürlich noch weitere Proben. Bin schon sehr gespannt, aber darauf muss ich noch 4 Wochen warten ;)

    AntwortenLöschen