Sonntag, 24. Juli 2011

Dove Oil Care

Dove-Produkttest auf Facebook

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dich auf Facebook für den Produkttest des Dove Oil Care Nährpflege Shampoos und der Dove Oil Care Nährpflege 1 Minute Kur-Spülung eingetragen und gehörst zu einem der 500 glücklichen Dove Tester. Freue dich über deinen neuen Dove Oil Care Nährpflegeprodukte! Wir wünschen dir viel Spaß damit!

Seit über 50 Jahren setzt sich die Marke Dove dafür ein, dass sich Frauen in ihrer Haut rundum wohl fühlen. Gerade die wertvollen und pflegenden Inhaltsstoffe der Dove Produkte machen diese so einzigartig. Genieße die pure Pflege für Haut und Haar.

Dove bedankt sich herzlich für deine Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen in unserer Produkte! Danke, dass du uns dabei hilfst, Frauen zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer individuellen Schönheit zu entfalten.





Ich habe jetzt 2 Wochen getestet. Die Haare Lassen sich im nassen Zustand auf jeden Fall schon einfacher kämmen und nach dem Föhnen stehen sie nicht mehr so wild überall ab (ist aber auch nicht vermeidbar durch die leichte Naturwelle, die ich habe). Meine Haare fühlen sich schön weich an, wenn sie trocken sind. Und natürlich ist der Duft von Shampoo und Kur-Spülung toll. Meine Angst war ja, dass die Haare schnell nachfetten. Das Problem habe ich sonst immer, aber so ist es nicht. Vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Ich bin echt begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen