Mittwoch, 28. November 2012

GlossyBox Beauty November

Die GlossyBox kam mal wieder an und heute möchte ich sie euch zeigen


Inhalt:
- BURT'S BEES Lip Balm ((4,25 g)
- KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink (2,5 g)
- RITUALS COSMETICS Magic Touch whipped body cream (70 ml)
- SANS SOUCIS Nature Elements Rose Anti-Age Glättung 24h-Gesichtspflege (40 ml)
- ZOEVA Soft Eye Kohl (Farbe Patina)

und zusätzlich ein Glossy Handwärmer und eine Überraschungs-Duftprobe von Lolita Lempicka

Dieses mal war sie echt gut. Das Parfüm riecht ganz gut (wie schön, dass es zusätzlich als Probe drinnen war). Und Rouge kann man ja immer mal gebrauchen. Und wie gut, dass meine Gesichtscreme heute alle ist. Da kann man die von Sans Soucis gleich ausprobieren.

Ich werde mich jetzt wieder meinem Sofa widmen, nach dem ich den Blog von meinem Kleinen weiter gemacht habe und diesen Post endlich geschafft habe.

Schönen Abend und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen