Dienstag, 23. Oktober 2012

GlossyBox Beauty Monat Oktober

Heute kam der Postbote mit der GlossyBox. Und ich nutze jetzt mal die Zeit, die ich habe, um sie gleich mal zu posten.


Der Inhalt war dieses Mal:

- Alessandro Pro White Original 
- Babor Maxi Definition Lip Liner Pink
- Beautybird Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar 75 g
- Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream 50 ml
- Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Crème 10 ml

und zusätzlich von der GlossyBox
- eine Nagelfeile
und
- Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske

Jetzt heisst es nur noch testen. Aber dieses Mal ist ja der Inhalt schon etwas besser. Und ich kann mit dem Alessandro Pro White mal meine Fingernägel vielleicht vom Sommer entfärben. Hatte da nämlich der Glossybox Juni einen gelben Nagellack von Alessandro, der aber leider meine Nägel schön rauchergelb nach dem Ablackieren gefärbt haben. Ich bin gespannt. 

Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen