Donnerstag, 10. Mai 2012

Hallo zusammen...

... wie ihr vielleicht festgestellt habt, war ich schon lange nicht mehr auf meinem Blog...
Das hat auch einen Grund:


Deswegen fehlt mir im Moment die Zeit, aber es wird bestimmt auch zwischendurch mal was von mir zu lesen geben, wenn ich wieder mal mit meiner Kamera unterwegs bin.

Viele Grüße,

2 Kommentare:

  1. Oh, Du warst schwanger und bist nun Mama eines süßen gesunden Kindes ( Sohn?) Wie süß... wie alt ist denn der kleine Wurm?


    Alles Gute für Dich und deine Familie.
    Ich wäre auch schon gern schwanger mit meinen 30zig, aber dafür fehlt mir halt noch der passende Mann... vielleicht kommt er ja bei Zeiten ?!

    Lieben Gruß von deiner Namensverwandten

    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi...
      Danke Dir. Der kleine Mann wird jetzt am Sonntag 7 Wochen alt :)

      Ich bin jetzt mit 35 Mama geworden... also ist noch alles drin ;)

      Liebe Grüße,
      Yve

      Löschen