Freitag, 23. Dezember 2011

Glossy Box Beauty Dezember

Sooo.. und nun noch schnell die neue Glossy Box vorstellen ;)
Ich hab sie schon seit einer Woche, aber noch keine Zeit gehabt, sie zu posten.
Diesmal beinhaltet sie:
- Creme 21 Body Milk 50 ml
- Lavolta Shéa Naturcreme Soft 10 ml
- L'Oréal Paris Studio Secrects Professional Duo-Lipgloss Farbe 380 10 ml
- L'Oreal Paris Studio Professional Make-up Stick Farbe 013 9 ml
- Zoeva Mineral Sheer Blush

Den Lipgloss hab ich gleich schon ausprobiert und ich finde ihn super. Klebt nicht und sieht super auf den Lippen aus.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, ich verabschiede mich in diesem Jahr von Dir und wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.


    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen