Samstag, 25. August 2012

Glossy Box Beauty Monat August

Also diesmal bin ich enttäuscht von der Box. Das Kenzo Parfümprobe ist eigentlich das Beste daran.

2 Kommentare:

  1. Das war auch der Grund, warum ich sie abbestellt habe... Ich habe sie 5x erhalten und war nur 2x wirklich begeistert. Und dann, wo sie teurer geworden ist, habe ich sie abbestellt.
    Hoffe es geht dir und deinem Nachwuchs gut ?!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box von September war auch nicht der Burner. Hatte nur leider keine Zeit sie zu posten. Mein Kleiner hält mich ganz schön auf Trab und wenn ich mal Zeit habe, mache ich seinen Blog :)
      Ansonsten ist alles super und der Kleine wird jetzt schon 7 Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber da bleibt der Blog halt auf der Strecke.
      Hoffe dir gehts auch gut. Aber deine Posts sprechen ja eigentlich dafür :)
      Lg
      Yve

      Löschen