Montag, 2. Juli 2012

Glossy Box Beauty Monat Juni

Heute mal wieder ein Post über die Glossy Box. Junior schläft gerade :)


Dieses Mal war in der Box enthalten:
  1. Alessandro Hands!Up Herbal Bar Hemp Seed Handcreme 75 ml
  2. Alessandro Nagellack - Farbe sunshine Reggae 5 ml
  3. Kryolan Satin Powder
  4. Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream
  5. Tiroler Nussöl Sonnenöl 30 ml
Und ein Stoffbeutel :)

Und so sieht das Ergebnis vom Nagellack aus:


Dazu muss ich sagen. Gelb ist jetzt nicht so die Nagellackfarbe für mich. Und nach 2 Mal auftragen fand ich es immer noch nicht gut deckend.

Allerdings gefällt mir die Shiseido Creme sehr gut. Sie lässt sich gut verteilen auf der Haut und sie zieht schnell ein, aber für 40 ml würde ich niemals 72 € bezahlen. 

Alles andere habe ich noch nicht getestet. Das Tiroler Nussöl braucht man ja erst mal nicht bei dem Sommer ;)

Viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen