Mittwoch, 26. Oktober 2011

Box-of-Beauty

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit teste ich immer noch keine neuen Produkte. Im Moment kein Glück bei meinen Bewerbungen, aber die Box of Beauty kommt ja regelmässig ;)

Und dieses Mal mit diesem Inhalt:



Inhalt:

- Soap & Glory - Sexy Mother Pucker Lip Gloss (7 ml) Farbe: nude
- Venus - Aloe Vera Liquid Soap (300 ml)
- Dsquared² - Potion Duschgel (30 ml)
- Clarins - Hand- und Körperpflege (8 ml)
- BeYu - Curling Star Mascara (5 ml)


Etwas schmunzeln musste ich ja schon, als ich die Box ausgepackt habe. Wieviel Seife brauche ich denn noch????
Und das Duschgel darf ich dann erst mal meinem Schatz geben :) aber auf den Rest bin ich schon sehr gespannt. 

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. ich warte noch auf meine box :( langsam nervt es mich...

    du hast jetzt auch einen neuen leser. :))
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://testblog-kristin.blogspot.com/

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box kommt bestimmt auch bald. Ich hab meine ja schon seit einer Woche, jetzt aber erst dazu gekommen hier auf dem Blog zu veröffentlichen.
    Lg
    Yve

    AntwortenLöschen