Samstag, 13. August 2011

200 trnd-Partner werden zu Online-Reporter für den Nintendo 3DS sowie Zelda: The Ocarina of Time 3D


Das trnd-Projekt: Start mit Theorieteil.

Die erste Woche unseres Projekts mit dem Nintendo 3DS und Zelda 3D starten wir mit einem Theorieteil, in dem wir uns gemeinsam auf dem Projektblog über die Game-Innovationen schlau machen.
Am Ende des Theorieteils gibt’s einen kleinen Online-Theorietest. An diesem können alle trnd-Partner teilnehmen, die sich für das Projekt beworben haben. Die 200 trnd-Partner, die im Theorietest am besten abschneiden und durch ihre Bewerbung überzeugen, können Nintendo 3DS und Zelda 3D als Online-Reporter ausprobieren.


Und ich bin im Theorieteil dabei :) bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet. Und ob ich es in den Praxisteil schaffe.


Weiter im Praxisteil.

200 trnd-Partner, die sich durch den Theorietest qualifiziert haben, erhalten ein kostenloses Startpaket mit folgendem Inhalt*:
Dein kostenloses Startpaket: Nintendo 3DS. Für Dich:
  • 1x Nintendo 3DS inkl. 3DS Touchpen, Netzteil, Ladestation, SD Speicherkarte (2GB) und 6 AR Karten
  • 1x The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
Zum Befragen von Freunden, Kollegen, Bekannten und Verwandten, wenn sie den Nintendo 3DS selbst ausprobieren:
  • Mafo-Unterlagen zum Thema „Nintendo 3DS“
*Bitte beachte: Nach Ablauf des Projekts schickst Du den Nintendo 3DS mit allem Zubehör sowie das Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zurück an trnd. Damit Dir keine Kosten entstehen, bewahrst Du am besten die gesamte Verpackung Deines Startpakets auf. Entsprechende Rücksende-Unterlagen sowie Porto/Frankierung erhältst Du bei Projektende.


Viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen