Samstag, 25. August 2012

Glossy Box Beauty Monat August

Also diesmal bin ich enttäuscht von der Box. Das Kenzo Parfümprobe ist eigentlich das Beste daran.

Freitag, 3. August 2012

petiteBox Monat Juli

Und die petiteBox kam auch gleich mit dem Postboten :)


- Elodie Details Schnuller Clips
- Gutmarkiert Datums-Etiketten
- Alessandro pedix® heel smoothing stick 50 g
- Eau thermale avène Feuchtigkeitscreme 50 ml
- Eucerein Sun Kids Minis LSF 50+ 2x10 ml
- Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Supreme 50 ml
- Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml
- Little Green Shampoo & Body Wash 60 ml
- Tinti Schaumbad 4x20 ml
- und ein blaues Quietsche Entchen

Was ich schon mal gut finde, dass die Blütenfeuchtigkeitscreme von Dr. Eckstein dabei war. Die ist echt super. Ich konnte sie schon probieren, da sie in einer Glossybox Beauty war. Und meine ist jetzt so gut wie alle. Das passt wunderbar. Ansonsten ist die Box auch ganz hübsch mit dem Band.
Mit der Etikettenbenutzung wird es noch eine Weile dauern, da ich noch nicht angefangen habe, meinem Kleinen Brei zu geben. 
Und die Glossybox Beauty hat sich wohl mit der petiteBox abgesprochen wegen den Fußprodukten von Alessandro. Es wird auf jeden Fall probiert. 
Und der Rest wird erst mal zur Seite gelegt und irgendwann getestet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 

Glossy Box Beauty Monat Juli

Soo... Es war mal wieder Zeit, dass die Glossy Box Beauty ankam.
Und dieses Mal war das alles in der Box :)


- Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm 30 ml
- Avène Rèflexe Solaire SPF 50+ 30 ml
- C:Ehko Intensive Care Shampoo 75 ml
- Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Crème 2 ml
-Mavala Dream Foundation 5 ml
- und nicht zu vergessen: Die Schlafmaske


Noch habe ich nicht geschafft, etwas auszuprobieren. Aber so wie meine Füße aussehen, haben sie das Balm nötig ;)

Viele Grüße,