Freitag, 23. Dezember 2011

Glossy Box Beauty Dezember

Sooo.. und nun noch schnell die neue Glossy Box vorstellen ;)
Ich hab sie schon seit einer Woche, aber noch keine Zeit gehabt, sie zu posten.
Diesmal beinhaltet sie:
- Creme 21 Body Milk 50 ml
- Lavolta Shéa Naturcreme Soft 10 ml
- L'Oréal Paris Studio Secrects Professional Duo-Lipgloss Farbe 380 10 ml
- L'Oreal Paris Studio Professional Make-up Stick Farbe 013 9 ml
- Zoeva Mineral Sheer Blush

Den Lipgloss hab ich gleich schon ausprobiert und ich finde ihn super. Klebt nicht und sieht super auf den Lippen aus.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch

Dienstag, 13. Dezember 2011

Box of Beauty Dezember

Und heute ist nun auch meine Douglas Box-of-Beauty angekommen. Mal etwas früher als sonst wegen Weihnachten ;)
Und so war der Inhalt:



- Beyu - Heartbreaker Lipgloss (5 ml) Farbe: hellrose Nr. 07
- Mavala - Hals- & Dekoltee Creme (5 ml)
- Boss Orange - Körperlotion (50 ml)
- Lee Stafford Trockenshampoo 50 ml
- MaxFactor Mini Nail Polish - Nagellack (4,5 ml) Farbe: silver 20

Und wieder mal ist die Box mal nicht so berauschend. Das einzig gute, Körperlotion passt zu meinem Parfum ;) Mal sehen, wie lange ich sie noch behalten werde.

Viele Grüße,

Glossy Box Beauty

So und nun gibt es auch noch die Glossy Box Beauty des Monats November :)





Inhalt: 
- Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Supreme 
- Dr. Scheller Calendula Handbalsam
- Heidi Klum Shine 
- Kerastase Bain Olèo Relax
- Kryolan Shades

Noch ein paar Infos zu den Produkten:

Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Supreme: Diese feuchtigkeitsspendende Creme verbessert die Hautfunktionen von normaler und Mischhaut. Sie belebt mit Blütenölen und Retinol und schützt außerdem vor UV-Strahlen sowie belastenden Umwelteinflüssen.

Dr. Scheller Calendula Handbalsam:  „Calendula Handbalsam“ ist frei von Parabenen und bietet rissigen, rauen Händen intensive Pflege sowie Schutz. Mit beruhigendem Ringelbumen-Extrakt und Vitamin A repariert er aufgesprungene Stellen und wirkt Trockenheit effektiv entgegen.

Heidi Klum Shine: Ein Duft, der die Sinne verzaubert und Frau strahlen lässt – das ist „Shine“ von Heidi Klum. Das Parfum setzt sich aus diversen Duftnoten zusammen, die von Mandarine, Mimose und Vanille bestimmt werden. Auch Aromen von Williams-Birne, rosa Pfeffer und Tonkabohne finden sich in der blumig-orientalischen Duftkreation wieder und versprühen Sinnlichkeit und Energie.

Kerastase Bain Olèo Relax: Das „Bain Oléo-Relax“ von Kérastase pflegt trockenes und rebellisches Haar. Es schenkt nicht nur Glanz und Geschmeidigkeit, sondern wirkt gleichzeitig glättend. Das Haar wird perfekt diszipliniert und die Kämmbarkeit spürbar erleichtert – für ein seidiges Haargefühl.

Kryolan Shades: Die „Shades“-Palette von KRYOLAN bietet fünf verschiedene Farbnuancen, die nach Metropolen der Welt benannt sind. Unter höchsten Qualitätsstandards werden die Lidschatten auf Grundlage neuer Rezepturen hergestellt und garantieren dadurch ein sanftes Auftragen sowie ein weiches Hautgefühl. Darüber hinaus zeichnet sich das Produkt durch seine außergewöhnliche Haltbarkeit aus. Die GLOSSYBOX Beauty enthält die Varianten „Kairo“ und „Paris“. Und ich hab die Variante "Paris".

So ein paar Sachen hab ich schon ausprobiert. Das Kerastase Shampoo kann ich für meine Haare überhaupt nicht empfehlen. War nach dem Waschen ein einzelner Klumpen. Obwohl es ja eigentlich was anderes verspricht. Na ja.... Das Eau de Toilette von Heidi Klum riecht nicht schlecht. Vielleicht etwas schwer, aber gut :) Aber die Feuchtigkeitscreme von Dr. Eckstein kann ich empfehlen. Sie macht eine ganz zarte Haut. Für das Handbalsam und die Lidschatten hatte ich noch keine Gelegenheit, aber was nicht ist, kann ja noch werden. 

Viele Grüße,

Box-of-Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mal euch meine Box-of-Beauty des Monats November zu zeigen. Hat ja auch lange gedauert ;)


Inhalt:
- Annayake Pinceau Lumiere-Concealer (1,7 ml)
- Michalsky Women Duschgel (75 ml)
- Kings & Queen Duschgel (30 ml)
- Essie Nagellack (15 ml) Farbe: 696 chincilly
- Weleda - Wildrose Gesichtscreme (7 ml)

Ausprobiert hab ich davon noch nichts, aber ich glaube auch, dass die beiden Duschgels nicht so meine Duftrichtung entspricht.
Und nächstes Mal gibt es schneller Bericht ;)

Viele Grüße,