Mittwoch, 26. Oktober 2011

Box-of-Beauty

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit teste ich immer noch keine neuen Produkte. Im Moment kein Glück bei meinen Bewerbungen, aber die Box of Beauty kommt ja regelmässig ;)

Und dieses Mal mit diesem Inhalt:



Inhalt:

- Soap & Glory - Sexy Mother Pucker Lip Gloss (7 ml) Farbe: nude
- Venus - Aloe Vera Liquid Soap (300 ml)
- Dsquared² - Potion Duschgel (30 ml)
- Clarins - Hand- und Körperpflege (8 ml)
- BeYu - Curling Star Mascara (5 ml)


Etwas schmunzeln musste ich ja schon, als ich die Box ausgepackt habe. Wieviel Seife brauche ich denn noch????
Und das Duschgel darf ich dann erst mal meinem Schatz geben :) aber auf den Rest bin ich schon sehr gespannt. 

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Freitag, 14. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Glamour

*grins*

Ich habe mal wieder etwas gewonnen. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass ich überhaupt daran teilgenommen hatte. Ich glaube, das war mal ein Gewinnspiel bei Facebook von Glamour und dieses ist mein Gewinn:

Das sind einmal die 1. und 2. Staffel von Gossip Girl und ein Nagellack-Set von OPI (Farben: Tickle my france-y und big apple red).
Gossip Girl hab ich zwar bis jetzt noch nicht so oft geschaut, aber der Winter kommt ja ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur

Sooo... jetzt nach dem Urlaub hatte ich auch etwas Zeit die Reinigungs-Kur von Neutrogena zu testen. Und ich finde, meine Haut ist danach schon viel glatter und reiner geworden. Ich weiß zwar nicht, ob ich die geeignete Altersklasse war, aber sie hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße,

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Glossy Box

Heute hab ich endlich mal Zeit um von meiner Neuentdeckung, der Glossy Box zu berichten.
Sie kam schon vor 2 Wochen an und hatte wunderbare Sachen im Inhalt. Und so schaut sie aus, die Box von September:

Und das war ihr Inhalt :)

- LAKSHMI Pflegestift No. 600
- LCN Special Mono Eyeshadow in grau
- SCHWARZKOPF PROFESSIONAL ESSENSITY Shampoo
- TALIKA Bio Enzymes Mask Hydrating
- WELEDA Granatapfel-Regenerationshandcreme

Bis jetzt habe ich es nur geschafft die Handcreme zu testen und ich bin sehr zufrieden damit. Alles andere wird sich demnächst hoffentlich noch ergeben.
In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Viele Grüße,