Mittwoch, 31. August 2011

Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur

Gestern stand wieder ein Paket vor meiner Tür :)

Lieber Neutrogena Fan,

Herzlichen Glückwunsch! Du hast auf Facebook an unserer Aktion "Produkttester gesucht" teilgenommen und bist einer unserer 999 Neutrogena® Tester für die Visibly Clear® Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur.



Testen und berichten werde ich dann nach meinem Urlaub :)

Liebe Grüße,

Montag, 29. August 2011

Lenor Vollwaschmittel von for me im Test

Nun habe ich ja das Lenor Vollwaschmittel schon einige Zeit getestet. Ich bin echt zufrieden. Sogar die Make up Flecken von meiner Kollegin auf meinem hellgelben T-Shirt sind rausgegangen. Ansonsten hat mich der Duft so richtig in den Handtüchern überzeugt. Wenn man sich das erste Mal damit abtrocknet, duftet es sogar noch richtig danach. Nur der Preis ist doch etwas viel, finde ich.

Das ist mein Fazit dazu :)

Liebe Grüße,

Douglas Box-of-Beauty

Juhu. Freitag ist meine Box wieder angekommen und ich finde, es sind wieder nette Sachen zum ausprobieren dabei :)


Box-of-Beauty Monat August


Inhalt:
- LCN-Nagellack (8 ml) (ich glaube in dunkellila ;))
- Biotherm-Skin Vivo - Tagespflege (5 ml) + Augenpflege (2 ml)
- Lavera - Bio Wildrose - Gesichtscreme (7 ml)
- Isadora - Moisturizing Lip Gloss (3,4 ml) Farbe 26 Mocca Pink
- 4711 - Acqua Colonia - Erfrischungstuch (1 Stück)


In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Freitag, 26. August 2011

200 trnd-Partner werden zu Online-Reporter für den Nintendo 3DS sowie Zelda: The Ocarina of Time 3D

Hallo zusammen,

heute hab ich eine Mail bekommen:

Liebe trnd-Partnerin,

das Interesse, Online-Reporter für den Nintendo 3DS und Zelda 3D zu werden, war überwältigend!

Da es mehr Bewerbungen als verfügbare Online-Reporterplätze gab, hat es diesmal leider nicht mit
einer Teilnahme für Dich geklappt.

Schade eigentlich, aber es gibt ja noch mehr Projekte :)

Montag, 22. August 2011

Ich wünsche allen eine...

GB-Pics

GB Pics - Schöne Woche

...und meinem Dad danke ich für das neue Objektiv (Tamron AF 28-200 mm). Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten :)

Liebe Grüße,


Sonntag, 14. August 2011

Mühlenmuseum Gifhorn

Ein paar Eindrücke aus dem Mühlenmuseum in Gifhorn
















Und jetzt geh ich schlafen... genug für heute: Gute Nacht :)

Samstag, 13. August 2011

200 trnd-Partner werden zu Online-Reporter für den Nintendo 3DS sowie Zelda: The Ocarina of Time 3D


Das trnd-Projekt: Start mit Theorieteil.

Die erste Woche unseres Projekts mit dem Nintendo 3DS und Zelda 3D starten wir mit einem Theorieteil, in dem wir uns gemeinsam auf dem Projektblog über die Game-Innovationen schlau machen.
Am Ende des Theorieteils gibt’s einen kleinen Online-Theorietest. An diesem können alle trnd-Partner teilnehmen, die sich für das Projekt beworben haben. Die 200 trnd-Partner, die im Theorietest am besten abschneiden und durch ihre Bewerbung überzeugen, können Nintendo 3DS und Zelda 3D als Online-Reporter ausprobieren.


Und ich bin im Theorieteil dabei :) bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet. Und ob ich es in den Praxisteil schaffe.


Weiter im Praxisteil.

200 trnd-Partner, die sich durch den Theorietest qualifiziert haben, erhalten ein kostenloses Startpaket mit folgendem Inhalt*:
Dein kostenloses Startpaket: Nintendo 3DS. Für Dich:
  • 1x Nintendo 3DS inkl. 3DS Touchpen, Netzteil, Ladestation, SD Speicherkarte (2GB) und 6 AR Karten
  • 1x The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
Zum Befragen von Freunden, Kollegen, Bekannten und Verwandten, wenn sie den Nintendo 3DS selbst ausprobieren:
  • Mafo-Unterlagen zum Thema „Nintendo 3DS“
*Bitte beachte: Nach Ablauf des Projekts schickst Du den Nintendo 3DS mit allem Zubehör sowie das Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zurück an trnd. Damit Dir keine Kosten entstehen, bewahrst Du am besten die gesamte Verpackung Deines Startpakets auf. Entsprechende Rücksende-Unterlagen sowie Porto/Frankierung erhältst Du bei Projektende.


Viele Grüße,